„Drinks & Rezepte“

„Drinks & Rezepte“ heisst….

…wir dürfen mit großartigen Partnern zusammenarbeiten, die wiederum richtig leckere Produkte vertreiben! Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir euch ab sofort ein Mal im Monat einen leckeren Drink und tolle Rezepte empfehlen, die wir dann für euch in einem Extrapunkt in unserem Navigationsmenü archivieren. Außerdem kommentieren wir euch das Rezept mit nützlichen Infos. So nun aber viel Spass beim Ausprobieren und Verkosten 🙂

April 2019:

Der April macht was er will! Das machen wir auch und stellen uns die Sonnenliege auf dem Balkon zurecht! Nun heisst es: Fruchtig und frisch hinein ins Osterwochenende!

Deswegen servieren wir diesen Monat einen Tanqueray Sevilla Gin Tonic…

-TANQUERAY SEVILLA GIN TONIC-

Zuerst braucht ihr ein Glas – hierzu empfehlen wir eine schöne Gin Tonic Bowl – wie auf dem Foto, oder ein Rotweinglas! Das Ganze bitte schön mit Eiswürfeln auffüllen! Bitte kein Crushed Eis verwenden, das wässert euch den Drink! Danach gebt ihr folgende Produkte hinzu:

  1. 5 cl Tanqueray Sevilla Gin (Ein wunderbarer sommerlicher Gin mit leckeren Bitterorangen und honigsüßen Orangenblüten!)
  2. 15 cl Fevertree Mediterranean Tonic Water (Das schmeckt nicht so süß und hat eine feine Perlage sowie natürliches Chinin! Außerdem stützt es die mediterranen Aromen des Gins!)

Zuerst schenkt ihr – am besten abgemessen mit Barmaß – den Gin langsam über die Eiswürfel, rührt einmal kurz um. Danach nehmt ihr eine Orange, wascht sie ab und gebt eine halbe Scheibe in das Glas am besten hochkant, das sieht besser aus. Nun gießt ihr langsam das Tonic Water über die Eiswürfel und rüht nochmals 1x um! Nicht öfters, denn sonst entweicht die Kohlensäure zu schnell! Wer möchte, kann noch getrocknete Orangenblüten als Garnish auf den Gin streuen. Cheers again – perfect serve!

 +    

(Foto by Diageo, GDP)