…SORRY, WE’RE CLOSED!

Liebe Besucher,

ich habe bis zuletzt gehofft euch dieses Jahr wieder mit viel Genuss, Entspannung und guten Gesprächen verwöhnen zu dürfen – unser hochkarätiges Aussteller Line-up und nicht zuletzt die Sonderausstellung zu den schottischen Highlands mit der Sternstunden-Spendenaktion für Kinder in Not wären für mich ein kleines Highlight in diesen seltsamen Zeiten gewesen.

Seit Tagen bin ich in Gesprächen mit den Behörden und den Referaten! Aufgrund der allgemeinen Situation und den ständig ansteigenden Inzidenzen habe ich bereits letzte Woche das Gespräch mit den öffentlichen Stellen gesucht und versuche beständig auf die neuen Informationen zu reagieren, um alle Interessen zu berücksichtigen.

Als Einzelperson ist es sehr schwierig zeitnah auf alle Wünsche, Anfragen und Auflagen zu reagieren und allen Ansprüchen umgehend gerecht zu werden – dies bitte ich zu entschuldigen!

Die aktuellen öffentlichen Nachrichten – vor allem der Hinweis seitens der Bayerischen Staatsregierung in der PK vom 27.10.20 und das aktuelle Gerichtsurteil vom Verwaltungsgericht München, dass ein Betrieb mit Hygiene-Konzept aufgrund der Infektionslage nicht ausreicht  – sowie die steigenden Zahlen in der Stadt Augsburg und vor allem der Schutz aller Teilnehmer verlangt in Absprache mit den Behörden die offizielle Verlegung des 6. Augsburger Whisk(e)ysalon&Spirits vom 30./31. Oktober 2020 auf den 05./06. November 2021.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und können am 05./06. November 2021 eingelöst werden – hierzu bitte ich die Informationen zu den Öffnungszeiten 2021 auf unserer Homepage zu verfolgen! Des Weiteren besteht jedoch auch die Möglichkeit die Tickets an der jeweiligen Vorverkaufsstelle (lokal oder eventim) zurückzugeben – es gelten die jeweiligen Geschäftsbedingungen. Ihr könnt die Tickets an den Vorverkaufsstellen zwischen 2.-27. November 2020 zurückgeben, im Falle eines Lockdowns verlängern wir dieses Zeitfenster für euch auf den 11. Dezember 2020. Ihr entscheidet also, ob ihr das Ticket zurückgebt oder uns unterstützt und das Ticket im kommenden Jahr einfach wieder einsetzt und den Augsburger Whisk(e)ysalon&Spirits 2021 besucht.

Ich wünsche allen Besuchern, Ausstellern und Partnern viel Gesundheit und Zuversicht und möchte mich herzlichst bei Allen für die guten Gedanken und lieben Worte bedanken!

 

(Photo by Max Kleinen on Unsplash)