Nächste VERANSTALTUNG…

27. MÄRZ: HOME-TASTING!

WENN DU NICHT ZUM TASTING KOMMEN KANNST, KOMMT DAS TASTING EBEN ZU DIR!

Liebe Freunde des Augsburger Whiskysalon&Spirits – wir alle sind gerade gemeinsam der allgemeinen Situation ausgesetzt und gemeinsam werden wir diese Zeit auch durchstehen! Deswegen habe ich alle Tastings des Whiskysalons in Augsburg und München bis 30. April abgesagt, um persönlichen Kontakte zu vermeiden! Nichtsdestotrotz habe ich mir ein paar Gedanken gemacht!

Falls ihr zu Hause sitzt und nicht wisst, was ihr tun sollt, aber dennoch Lust auf einen guten Dram und etwas Ablenkung habt – dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr am FREITAG 27. MÄRZ an meinem „WHISKY-TASTING FÜR ZUHAUSE„ teilnehmt!

Wer dabei sein möchte, bucht bitte bis zum Mittwoch 25. März unter info@drmayer-messen.de! Nach Buchung werde ich euch am Freitag 27. März ein Päckchen mit 6x2cl-Samples und allen Anweisungen in den Briefkasten werfen (desinfiziert natürlich!). Im Päckchen befinden sich folgende 6 Proben: Aureum Chestnut, Roe&Co, Read Breast 15, Aberlour 16, The Glenlivet 18, Bruichladdich Port Charlotte 10 Heavily Peated sowie allen weiteren Informationen! Das Tasting findet dann – je nach euren Möglichkeiten über Passwort für einen YouTube-Kanal statt oder via interaktiver Gebrauchsanweisung! Der Spaß kostet 39 Euro p.P.

Ich freue mich auf euch und hoffe, dass wir uns bald wieder persönlich treffen! Euer Markus