Sonderthema 2022: „USA“

Sonderthema 2022: „USA“!

Was heisst eigentlich „Sonderthema“?

Zusammen mit der Stadt Augsburg stelle ich jedes Jahr eine Augsburger Partnerstadt in einer kleinen Ausstellung vor – dieses Jahr „Dayton/USA“! Daneben arbeite ich mit dem Amerikahaus Augsburg, Tom’s Garage und den US-Car Freunden Augsburg zusammen. Das bedeutet Popcorn, amerikanische Softdrinks&Beer, Kino, US-Musik mit P.G. Rider, Carshow und natürlich Spirits für den guten Zweck und ihr müsst dabei gut im Cornball sein!

  • Kleine Dayton-Ausstellung mit Texttafeln zu unser amerikanischen Partnerstadt mit der Stadt Augsburg
  • Kleine Ausstellung zur amerikanischen Vergangenheit Augsburgs wie Kino Reesekaserne mit dem Amerikahaus
  • Popcorn-Station, Softdrinks, Beer & Cornball mit Spirits für den guten Zweck mit Tom’s Garage
  • Musikalsiche Untermalung mit P.G. Rider
  • Some V8 US-Cars von den US-Car Freunden Augsburg

Für die Spirituosen bedeutet es zunächst, dass die Veranstaltung wie gewohnt stattfindet mit jeder Menge internationeln Spirits wie Whisk(e)y, Rum, Gin und vielen Neuigkeiten und weiteren Drinks. Einige Themenbars werden ausgesuchte amerikanische Spirituosen dabei haben, die ihr natürlich nach Herzenslust verkosten könnt!

Ab diesem Jahr werde ich euch als größte Bar Augsburgs auf rund 1.250qm eine eigene Cocktailkarte basteln – um noch mehr zu genießen, zu chillen und zu probieren!

Feel welcome!

 

*Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für die Inhalte externer Seiten!
(Photo by David Peterson on pixabay)